Startseite
Wir über uns/Kontakt
Zwillingsfam. in Not
Termine / News
Fotos / Presse
Gästebuch


Seit der Neugestaltung hatten wir
Besucher auf dieser Seite

Wir über uns:

Der Zwillingselternstammtisch wurde im Oktober 2000 von Tatjana Giehler ins Leben gerufen.

Seitdem treffen sich Zwillingseltern aus dem Umfeld von Siegen (Netphen,Deuz,Kreuztal,Freudenberg,Wilnsdorf,Hilchenbach.....) jeden ersten Freitag im Monat um 20°° Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein.

Es werden Erfahrungen ausgetauscht, unterschiedliche Themen diskutiert und Aktivitäten mit den Kindern geplant.

Regelmäßig werden Zwillingsbasare organisiert. Hier gibt es Kleidung, Kinderwagen, Fahrzeuge und jede Menge Spielzeug zu kaufen. Wer Interesse hat kann unter Termine nach dem nächsten Basar ausschau halten.

Außerdem organisieren wir Treffen mit den Kindern zusammen. So haben wir zum Beispiel im Sommer des öfteren einen schönen gemeinsamen Spielenachmittag auf dem Giller gestaltet, sind gemeinsam in den Panoramapark und Lochmühle gefahren oder haben zusammen Nikolaus uns St.Martin gefeiert.

Die Teilnahme an unserem Stammtisch oder Veranstaltungen ist jederzeit möglich.

Zu den Veranstaltungen und Aktivitäten mit den Kindern ist jedoch eine Anmeldung erforderlich.

Wer also Lust hat ist herzlich eingeladen und Willkommen!

Am 05. März 2004 haben wir im Rahmen unseres monatlichen Treffens die erste Mitgliederversammlung unseres Vereins "twins and more" durchgeführt. Am 26.09.2014 wurde folgende Besetzung des Vorstandes gewählt und beschlossen:

1. Vorsitzende(r) : Petra Hartmann

2. stellvertretende(r) Vorsitzender : Stefanie Wiechmann

Kassenwart(in) : Corina Weber

 

Unsere Satzung könnt Ihr im PDF-Format über diesen Link lesen.

Das Gründungsprotokoll kann hier gelesen werden.

 

Kontakt

Wir existieren nicht nur virtuell...

Und so erreichen Sie uns - für Feedback, Kritik, Lob oder einfach für Anmerkungen. Gerne sind wir auch zu einem konstruktiven Erfahrungsaustausch mit allen Interessierten bereit. Über Rückmeldungen freuen wir uns immer!

Bei Fragen rund um den Zwillingelternstammtisch:

Petra hartmann 

 

Bei Fragen zur Homepage oder evntuellen Fehlern:

Meldet euch bei

Gunar